Tja.....der Lehmann....

Eigentlich würden diese 3 Worte völlig ausreichen ihn zu beschreiben, ihn kennt mittlerweile eh jeder der die Devils kennt. Unser Ex Abwehrchef,  Gute-Laune-Bär und unbestrittener und unbesiegter Weizenkönig. Egal ob Fußball oder die Party danach....er ist immer mit vollem Einsatz dabei.Frei nach seinem berühmtesten Spruch: "Moch da keini Soorgäh!" Er könnte auch als unser Mannschafts-Maskottchen durchgehen, denn fast jeder der die Marlboro Devils kennt hat ihn als Gesicht dazu im Kopf... Mittlerweile unser Stoßstürmer im neuen Spielsystem und dort noch wertvoller für uns als in der Abwehr

Name : Matthias Lehmann

Spitzname: Opa

Geburtstag: 29.06.1976

Position: Abwehr

Trikotnummer: 35

Turiere: 46

Spiele: 275

Tore: 36

Vorlagen: 35

Dabei seit: 2005

letztes gespieltes Turnier: Raketen - Cup Dezember 2013

Früher feste Größe als Abwehrspieler auf der rechten Seite.Danach,nach einer kleinen unbedeutenden Bayern-Niederlage im beschaulichen St.Petersburg, großer Progrebniak-Fan und um seinem Idol nacheifern zu können war er mit der Rückennummer 8 bei uns im Angriff zu finden.Nun scheint das Syndrom etwas abgeklungen zu sein, denn seit 2011 ist er mit neuer Nummer 23 wieder öfters dabei, ohne unbedingt eine feste Position inne zu haben. Meist allerdings wechselt er sich mit Matthias als Stürmer ab...einer der großen Spaßvögel bei uns im Team und Gründungsmitglied. Da im Schwarzwald wohnend und arbeitend nicht immer dabei. 

Name:              Stefan Strecker

Spitzname:       Katze

Geburtstag:      21.02.1985

Position:           Angriff

Trikotnummer:  8

Turniere:          18

Spiele:              105

Tore:                 2

Vorlagen:          5

Dabei seit:        2004

letztes gespieltes Turnier : Glottertal 2013

Unser nächster Neuzugang von 2010. Genau so stark am Ball wie Carsten, dazu sehr schnell und torgefährlich.Wird auch zwischen den Turnierspielen oder nach dem Training noch oft mit Carsten, Simon und nem Ball am Fuss gesichtet, eine echte Verstärkung für uns

Name:                  Norman Gens

Spitzname:

Geburtstag:        20.10.1991

Position:             Angriff

Trikotnummer:     12

Turniere:             13

Spiele:                 78

Tore:                   15

Vorlagen:            11

Dabei seit:          2010

letztes gespieltes Turnier : Glottertal 2014

Neuzugang 2013, den Norman öfters in unser Wintertraining in Emmendingen mitgebracht hatte. Von Anfang an gut gepasst mit uns, guter Fussballer und erfreulicherweise gleich nach einmal fragen auf allen Turnieren 2013 dabei. Eine echte Bereicherung die hoffentlich noch lange bei uns bleibt. Zu sehen ist er im Moment nur auf dem Bild vom Glottertäler Turnier 2013....

Name:                  Dennis Stiehler

Spitzname:

Geburtstag:          19.03.1992

Position:               Angriff

Trikotnummer:      11

Turniere:                4

Spiele:                  28

Tore:                      6

Vorlagen:                1

Dabei seit:             2013

letztes gespieltes Turnier: Glottertal 2014